Marco Falke: Unfreundliches Personal, wenn man mal einen Angestellten findet.
Unübersichtlicher Baumarkt und kleines Angebot.
C. S.: Habe ein Teil im OBI Hannover gekauft, was nach kurzer Zeit defekt war. Wollte es dann im OBI Bückeburg umtauschen.
Leider war man da wenig hilfsbereit und wollte mir nur einen Gutschein geben. Den wollte ich aber nicht... Ich wollte mein Geld zurück... Ohne Erfolg. Es geht angeblich nur ein Gutschein, nichts anderes.
Ich bin dann mal nach Minden gefahren und siehe da, die OBI Mitarbeiter dort haben mir sofort mein Geld wiedergeben. Ohne Diskussion und Murren...
Das finde ich schon etwas mehr als seltsam.
Ich finde das Personal in Bückeburg sowieso total unfreundlich und überheblich.
Vielleicht sollten Sie sich mal eine kleine Schulung bei den Kollegen in Minden, oder Hannover holen, weil ich dort total zufrieden war und alle sehr nett und hilfsbereit waren.
Ich werde ab jetzt immer nach Minden fahren... Die paar Kilometer mehr nehme ich dann gerne auf mich, bevor ich mir das in Bückeburg geben muss.
Es war übrigens nicht der erste Umtausch, wo man sich dort so bescheuert angestellt hat...
Udo Grimm: Service war schon mal besser. Entwickelt sich zum totalen Durcheinander.
Sebastian Diedrich: Nicht immer Fachpersonal vor Ort
Marcus Wilkening: Kleiner obi Markt mit entsprechend nicht kompletten Sortiment. Nette Berater. Manchmal sehr ungünstige Parkplatz Situation.