Schlüsseldienst Sindorf, Inh. M. Delibas Kerpen Bewertungen
Christine Lahn: Super Service war nach 15 Minuten bei uns. Preis Leistung Verhältnis war sehr fair und Handwerklich beste Arbeit.
Wirklich zu empfehlen
Uwe Raddatz: Top Schlüsseldienst!
War innerhalb kürzester Zeit vor Ort!
Konnte auch bei einem speziellen Fall weiterhelfen. Sehr freundlich und fachlich absolut top!
Preis-Leistungsverhältnis vollkommen ok!
Markus Balaban: Obwohl ich ein Ungewöhnlich langen Schließzylinder
brauchte hatten sie in im Bestand.
Im Baumarkt wahr so ein langer Schließzylinder nicht zu bekommen.
Ich brauchte auch einen ungewöhnlich langen vierkannt bolzen, dieser wurde mir prompt besorgt.
Horst Koch: Zum Teil sucht man Verkäufer, die Lampenabteilung ist mit einem kompetenten Verkäufer besetzt den man auch etwas fragen kann.
Wie bei OBI leider üblich, miserable LUX-Tool Qualität und keine Alternativen. Wenn ich die Wahl habe dann einen qualifizierten Werkzeughandel oder wenns nicht geht das Bauhaus. Dort ist meist auch ein Verkäufer in seiner Abteilung und die haben dann auch noch Ahnung. Bei den Werkzeugen haben sie neben No-Name oder Hausmarke zumindest auch Markengeräte.
M. B.: Nicht gut sortiert. Der Obi in Marsdorf ist da besser.
Markus Grabietz: Ich habe Primeln für den Garten gekauft. An der Kasse bemerkte ich, dass die Kassiererin ständig den falschen Preis scannte.
Als ich die Kassiererin darauf ansprach, wusste sie nichts davon.
Ich ging in den Eingangsbereich, wo diese aufgebaut und ausgepreist waren, doch der Preis war verschwunden.
Ein OBI Kollege gesellte sich zur Kassiererin und bestätigte, daß das "Problem bekannt" sei.
Ich sagte, dass das wohl besser auch die Kassiererinnen wissen sollten, worauf mir der OBI Mitarbeiter nur ein arrogantes "tja" zur Antwort gab.
Eine Dame, die bereits den überhöhten Preis bezahlt hat, das mitbekommen hat und noch mit Ihrem Einkaufswagen in Kassennähe stand, bekam das mit und bat den Herren ebenfalls Ihren Kassenzettel zu prüfen, worauf dieser sehr unausgespannt auch das "bekannte Problem" bestätigt hat.
Ansonsten hätten wir beide über 20% pro Pflanze zu viel bezahlt und wer weiss, wie viele Kunden noch zu viel bezahlen.
Eine Entschuldigung, oder zumindest ein netter Umgangston wäre nett gewesen, aber leider Fehlanzeige!
Erst zu Hause bemerkte ich, dass ich auch für die Rasensamen nicht den angepriesenen, sondern einen höheren Preis bezahlt habe.
Das ist eine echte Frechheit.
Entweder ist hier das Team zu langsam und ändert die Etiketten nicht schnell genug, oder es steckt ne Strategie dahinter....Abzocke!
Simon Dreger: Wer obi kennt da muss man nicht viel zu sagen alles was der Handwerker braucht
Sven K.: Schlecht Sotiert, vieles sehr teuer, Personal entweder unfähig oder zum größten Teil nicht auffindbar.
OBI Markt Kerpen Öffnungszeiten
Ralf Lemke
Am Keuschenend 143, 50170 Kerpen, Deutschland
02273 688796