Tom Polster: Ich habe für viel Geld mir eine Duschabtrennung auf maß anfertigen lassen. Leider musste ich beim Aufbau feststellen das ein Teil falsch geliefert wurde. Bei der Reklamation bestand Herr Börner unbedingt auf irgendwelche sinnlosen Fotos wo man die falschen Maße eh nicht erkennen. Versprach mir aber gleich am nächsten Morgen bei der Herstellerfirma anzurufen. Als ich am nächsten Tag bei Obi anrief, hatte Herr Börner aber frei und keiner wusste was von dem Problem!
Ich hatte viel extra Aufwand und viel Zeit ist vergangen. Und ich habe weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung bekommen...😡
Renate Heinrich: Haben OBI-Renovierungsservice genutzt und sind sehr unzufrieden. Hauptsächlich die Projektleitung, Herr K., war inkompetent und überfordert. Wir haben unser Bad umgebaut und wollten die in der Werbung gepriesene Barrierefreiheit nutzen. Stattdessen wollte man uns am Übergang Flur/Bad einen Absatz einbauen, der vorher nicht da war, nur weil die Handwerker den alten Fußbodenkleber nicht entfernt haben und die Fliesen dicker waren. Als Krönung sollte noch die Tür abgesägt werden, damit sie schließt. Ob die Dusche ebenerdig eingebaut werden könnte, wurde auch nicht ausreichend geprüft. Einfach geht am besten! Unsere Meinung als Auftraggeber war nicht gefragt. Es gibt noch mehr Beispiele, aber da reicht der Platz nicht aus. Den einen Stern gibts nur, da sonst die Bewertung nicht veröffentlicht wird. Wir würden den Service keinesfalls mehr nutzen!
Angela Rüdiger: Für die gute und freundliche Beratung in der Gartenabteilung gibts die Sterne. Die Info sollte sich vielleicht auch mal informieren, wo es welche Artikel im Markt gibt. An der Kasse darf man gerne freundlich sein
Gerhard Schmidt: Die Mitarbeiter sind auf Ihre Punkte aus, die sie bekommen wenn man was sucht, nichts findet und sie ihre Hilfe anbieten.Wenn ich den Artikel vom Mitarbeiter bekommen haben,kommt erst mal ein Strichcode auf den Artikel.Auf dem Kassenzettel steht dann irgend etwas von Multiplikator.So gehts ja nicht.
Ein Multiplikator
vermittelt sein angeeignetts Wissen an andere weiter.Was hier abgeht das passt nicht.Nichts gefunden,Mitarbeiter hilft suchen und drückt einem den gefundenen Artiker in die Hand.Dann danke und auf wiedersehen.
Hat er mir was von seinem Wissen weiter vermittelt? Natürlich nicht.Würde mich auch nicht interessieren.
Daniel Bahr: Man (n) bekommt alles was das Heimwerkerherz begehrt