Reiner Trenkle: Ich habe mir ein Schloss für knapp 350 Euro bestellt das angeblich nach der Zahlung innerhalb 2 Minuten per PayPal so nicht funktioniert, das wurde uns per Mail mitgeteilt und das Angebot gemacht, dass man den Betrag einen Tag später zurück bezahlt. Seit dort gibt es lediglich nur Lügen und täglich neue Aussagen. Dann wollten Die den Anwalt einschalten, fraglich warum, denn bezahlt ist es ja. Ich sage nur komischer Laden, Ich würde nur mit PayPal einkaufen ich warte aktuell mit dem beantragten Käuferschutz auf den Betrag. Es tut sich nichts seit mehr als 2 Wochen. Aber PayPal muss es ja regeln, Gott sei Dank.
Evi Partsch: WOW so unfreundlich bin ich schon lange nicht mehr "beraten" worden - habe einen Warenkorb von fast 1.000 Euro zusammengestellt und dann dort angerufen um nach einem kleinen Rabatt zu fragen. Wollte gerne alles bei einem Betrieb kaufen und nicht jedes Teil einzeln über Amazon. Der Preis war allerdings sehr unterschiedlich. Habe nur gefragt ob man denn eine Möglichkeit sieht sich etwas dem Amazonpreis anzunähern darauf hin die Mitarbeiterin mega unfreundlich: "Dann kaufen sie doch bei Amazon!"
Das habe ich jetzt auch gemacht.
Tobias Stock: Ich suchte einen elektronischen Beschlag für eine Türe. Nachdem ich verbunden worden bin sprach ich mit einem Mitarbeiter der anscheinend sich für den Tür-Schloss-König hielt. Unfreundliche Beratung von oben herab.
Sylvia Grohme: Einen im Urlaub verlorenen gegangenen Schlüssel gefunden und Dank der kompetenen Hilfe war der Schlüssel dann sogar eher zu Hause, als der noch ahnungslose Urlauber.
Sicherheitstechnik Kortus: Wir danken Ihnen für die bisher eingegangen Kritik und werden natürlich daran arbeiten uns ständig zu verbessern.
Sicherheitstechnik Kortus Schmölln Öffnungszeiten
Schlosserei - Metallbau Michael Fetzer
Altenburger Str. 17, 04626 Schmölln, Deutschland
034491 82211